Blog

Kriminelle checken „Fakten“.

 

Screenshot 2024-06-18 143709

Quelle: Sceenshot Google.

 

Staaten mit ihren korrupten Politdarstellern, Milliardären und die von ihnen kontrollierten Massenmedien haben bereits seit einiger Zeit eine regelrechte „Faktencheck“-Industrie hochgezogen, welche nur dazu da ist, die von ihnen verbreiteten Lügen als „Wahrheit“ zu deklarieren, diese quasi zu „bestätigen“ und gegenteilige Meinungen, Ansichten und auch reale Fakten zu diskreditieren.

Während auch in unserer Umgebung Menschen sterben oder schwer erkrankt sind, welche sich im Zuge des höchstkriminellen „Corona-Sujets“ mehr oder minder freiwillig die Spritzen haben geben lassen, bemühte das Massenmedium KURIER noch am 28. April 2024 (Druckausgabe) um einen „Faktencheck“ mit einer angeblichen „Star-Virologin“.

PressReader.com – Zeitungen aus der ganzen Welt

Hinter einer Bezahlschranke:

„Corona-Impfung als Menschenexperiment?“: Faktencheck mit Star-Virologin von Laer (kurier.at)

Die „Star-Virologin“ würde angeblichen über den „aktuellen Wissensstand“ berichten, was bereits falsch ist. Es wurde nur ihre Meinung verbreitet, die sich übrigens im Verlauf des allgemeinen Wissenszuwachses bei benannter Dame nicht geändert hat. So war sie der Ansicht, dass die „Impfung“ am Anfang sehr wohl gegen „Ansteckung“ und der „Weitergabe von Viren“ geschützt habe, was auf den Beipackzetteln der Hersteller allerdings explizit ausgeschlossen wird.

Es soll hier nicht weiter kommentiert werden. Der KURIER hat ein Video zu dem „Interview“ veröffentlicht, so dass sich jeder selbst über die Desinformation informieren kann:

Star-Virologin: „Es war eine Abwägung – Freiheit versus Tote“ (kurier.tv)

Die als „Faktencheck“ verkaufte Meinungsmache ereignete sich übrigens erst nach dem Freiklagen der RKI-Protokolle durch „Multipolar“, die allein eine ganz andere Geschichte erzählen. So mag die beständige Verlogenheit dreist erscheinen, doch was bleibt diesen Akteuren noch übrig, als auf ihre Darstellung der Dinge zu beharren? Noch – und vielleicht auch in den kommenden Jahrzehnten – werden sie durch den Staat und dessen Strukturen und Komplizen gedeckt.

Hier die Links zu „Multipolar“ und den „RKI-files“:

Es soll hochskaliert werden“ – (multipolar-magazin.de)

Mehr als tausend Passagen geschwärzt: Multipolar veröffentlicht freigeklagte RKI-Protokolle im Original – (multipolar-magazin.de)

RKI-Protokolle: ZDF und SPIEGEL verfälschen nachträglich ihre Berichte – (multipolar-magazin.de)

Pandemieplan für die Schublade – (multipolar-magazin.de)

Die volle Macht der Regierung entfesseln“ – (multipolar-magazin.de)

 

Dienstag
18
Juni 2024
Kommentare deaktiviert für Kriminelle checken „Fakten“.
This entry was posted in Blog, Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

Comments are closed.