Blog

Lustig.

 

In den letzten Tagen gab es einige lustige Videos bzw. Beiträge von Entscheidungsträgern und Meinungsmachern, welche einen Blick auf deren Kompetenzen erlaubt hatten. Die ihre durfte unlängst die Anführerin des EU-Blocks und deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel präsentieren, die bei dieser Gelegenheit auf die „Erkenntnisse“ ihres Angestellten Christian Drosten verwies.

Nein, nicht jeder sollte wissen, was ein „Ct“-Wert ist, erst recht nicht, wenn mit dessen Resultat Kleinigkeiten wie die Demontage verschiedener Rechte verknüpft werden. Die Masse des Stimmviehs scheint ähnlich kompetent zu sein und lenkt sich derzeit ohnehin mit Fußball oder schicken Impf-Selfies ab.

Anderen war es im Bundestag dann doch peinlich genug, so dass das Protokoll der Sitzung vom 23. Juni 2021… ähhh… „ausgebessert“ wurde.

https://www.bundestag.de/dokumente/protokolle/plenarprotokolle

Lothar Wieler, der leitende Angestellte aus dem Robert Koch-Institut und gleichzeitiger Helfershelfer der deutschen Bundesregierung, durfte seinen Text immerhin von einem Zettel ablesen. Das gibt Sicherheit bei Aussagen, die er mittlerweile auswendig gelernt haben sollte, denn es scheint sich um immer den selben Zettel zu handeln.

Masken, Testpflicht an Schulen, die vermeintlich noch tödlichere Delta-Variante, die fiesen nachfolgenden Varianten, die kommen könnten, Spekulationen hier und da, kurzum lustiges haltloses Gerede, um das „Corona-Regime“ gleich bis zum Frühjahr 2022 weiterzuempfehlen. Hat ja auch bisher funktioniert.

Auf „Varianten“ hatte Wieler bereits im Januar 2021 hingewiesen, er hatte das Normalste auf der Welt sogar als „biologisch plausibel“ erkannt, dem allerdings eine entgegengesetzte Wahrnehmung verkündet: „Und je mehr wir impfen, desto mehr Varianten werden auch auftreten.“

Doch was interessiert mich das Geschwätz von gestern? Hört überhaupt jemand zu?

 

Lustig auch Karl Lauterbach von der deutschen nunmehr irrelevanten ehemaligen sozialdemokratischen SPD, derzeit besonders engagierter Pharma-Lobbyist und Diener des Großkapitals, der sich als „Gesundheitsexperte“ ausgibt, ohne augenscheinlich etwas damit zu tun zu haben. Auch er hat – total lustig – absolut keine Kenntnis über den „Ct“-Wert und der Amplifizierung von Proben für den PCR-Test.

Lauterbach Lobby

Am Lustigsten ist noch die Tatsache, dass sich der Abteilungsleiter aus Österreich an diesen lustigen Clowns orientiert. Wobei er und seine Regierungsleute – so ehrlich sollte man schon sein – sich auch auf Persönlichkeiten des „Beraterstabes der Corona-Taskforce“ stützen, denn Wissenschaft muss sein, auch beim Marketing. Prof. Florian Thalhammer und der in den Massenmedien herumgereichte Prof. Herwig Kollaritsch sollen für die nötige Seriösität sorgen, zum Beispiel bei einem Webinar zum Thema Verimpfung an Kindern, nachdem der Stoff des US-Pharma-Konzerns Pfizer die Zulassung für die neue Kundengruppe erfahren hatte.

https://infektiologie.co.at/e_learnings/covid-19-impfung-von-kindern-duerfen-sollen-oder-muessen

Mit freundlicher Unterstützung des lustigen Sponsors mit dem Namen Pfizer! Yeah!

Pfizer - dürfen, müssen, sollen

Prof. Kollaritsch, Tropenmediziner, Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, will sich auch mit Viren auskennen und stimmt offensichtlich der Aussage zu, dass sich Viren leicht in schwachen Körper ausbreiten (und somit schwer in „starken“) wie „Verschwörungstheorien in schwachen Geistern.“

Kollaritsch Verschwörer

Zweifellos ist auch Prof. Kollaritsch ein schleimiger Lustiger, wer allerdings eine ernste Behandlung suchen sollte, kann auf dessen „Kompetenz“, aber auch auf ein derariges Niveau getrost verzichten. Nur die österreichische Bundesregierung und Pfizer ganz offensichtlich nicht. 

 

Dienstag
29
Juni 2021
Kommentare deaktiviert für Lustig.
This entry was posted in Blog, Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

Comments are closed.