Frau Patricia O. ist eine potentielle Miss. Sie kommt aus einem in der Ebene gelegenen Dorf mit sauberen Häusern sowie einer kleinen Kirche und einer BILLA-Filiale in der Mitte, um die unmittelbarsten Bedürfnisse der überschaubaren Bevölkerung zu befriedigen.
Miss Patricia O. hat sich dazu bereit erklärt, an einer kleinen regionalen Miss-Wahl teilzunehmen, in der es um Dauergrinsen, Badeanzüge, alte schmierige Typen und ein wenig Handgeld geht, der für die Anzahlung eines neuen Flatscreen-Fernsehers reichen würde. Die Voraussetzung für die Teilnahme wurde bewusst niedrig gehalten. Die äußerliche Darstellung eines bestimmten Geschmacks gilt als ausreichend, schließlich sind die Veranstalter bestrebt, mehrere Teilnehmer für Werbezwecke auszunutzen.
Miss Patricia O. erfüllt diese Bedingung zweifellos, ohne sich großartig anstrengen zu müssen. Sie hat es nicht nötig, eine Rolle zu spielen, denn sie ist authentisch. Es hat auch gereicht, um in eine kleine regionale Zeitung zu kommen, in eines jener Blättchen, die gewöhnlich Nichtigkeiten mit Nichts zu füllen bemüht sind.
Und weil dem so ist, durfte sich Patricia O. als Miss-Kandidatin sogar zu ihrer eigenen Person äußern. Damit das blanke Foto im Blatt einen Namen und ein wenig Charakter erhält. Allerdings sprach Frau O. nicht von sich, sondern von ihrer stolz hergezeigten Umhängetasche der Marke „Claudette“.
Diese Tasche, ihre Tasche, sie sei ihr ein und alles.
Ohne sie wäre sie nichts.
Da wir es genau so sehen, küren wir Frau O. zur Bedürfigen der Woche.
PS:
Sollten Sie ebenfalls eine Designertasche der Marke Claudette für nur 300,- Euro erwerben wollen, so schicken sie einfach eine kurze Mail an die Redaktion.
Bedürftigen gewähren wir einen Preisnachlass von 10%. Selbstverständlich nur gegen Vorkasse.
Denken Sie daran: Ihre Tasche – Ihre Persönlichkeit.